Dauerhafte Gewinne ohne limitiert zu werden? Hier die Lösung!

Um Pinnacle, Sbobet & Co zu nutzen ist die Anmeldung bei einem sogenannten Wettagenten erforderlich, zumindest, wenn man aus Deutschland kommt.

Pinnacle beispielsweise sagt selbst, dass sogar Surebetter willkommen sind.

Wir haben uns für den Anbieter Asianconect entschieden.

Diese Wettagenten kann man mit einem Broker an der Börse vergleichen, man geht ja nicht selbst zur Börse um Aktien zu kaufen, das erledigt der Broker im Auftrag des Kunden.

Genauso ist es bei Wettagenten. Ist man dort registriert, zahlt man Geld ein und teilt dem Agenten mit, welche Buchmacher man nutzen möchte und wieviel Geld auf jedem Konto eingezahlt werden soll.

Asianconnect bietet hier einen hervorragenden Support über einen Livechat auf der Seite.

Ich habe es selbst getestet, angemeldet, eingezahlt, der Rest war innerhalb weniger Minuten erledigt, ich habe nun ein Konto bei Pinnacle und Sbobet. Hier kann ich nun ganz normal Valuebets plazieren.

Ein ganz besonderer Service ist das Verschieben des Guthabens unter verschiedenen Buchmachern, habe ich z.B. bei Sbobet 100 Euro Gewinn, kann ich über Asianconnect den Gewinn zu Pinnacle transferieren lassen, am schnellsten über den Livechat.

Ebenso verhält es sich mit Auszahlungen, ich teile über Livechat meinen Auszahlungswunsch mit und innerhalb weniger Minuten habe ich mein Geld auf meinem Moneybookers Konto.

asianconnect88

Vorteile von Asianconnect:

  • Du kannst weiterhin beim Marktführer Pinnacle wetten
  • Keine 5% Wettsteuer
  • Es fallen keine Gebühren an
  • Der Mindesteinzahlungsbetrag liegt bei 10 EUR
  • Keine Limitierungen
  • Transaktionen werden innerhalb von wenigen Minuten bearbeitet und auf euer Wettkonto gutgeschrieben.
  • Der Support ist 24/7 über Live-Chat,Skype oder per E-Mail erreichbar
  • Ihr könnt euer Guthaben zwischen allen Wettkonten beliebig in Echtzeit verschieben lassen
  • Kostenlose Ein- und Auszahlugen über Skrill, Neteller, Bitcoin und Banküberweisung
  • Auszahlungen auf euer Bankkonto sind innerhalb von einem Werktag da

Im Forum haben wir einen Thread, falls Du Fragen hast, eröffnet.